Wichtiger Hinweis Gewerbeverzeichnis

Wichtiger aktueller Hinweis:

Wir distanzieren uns von einer sog. „Bürgerinfo“ für die Fremdfirmen derzeit Anzeigen einholen wollen.


Derzeit werden Unternehmer, die im kreisübergreifenden GewerbeVerzeichnis inseriert haben, von Firmen mit einem Angebot kontaktiert, das die Kopie ihrer Anzeige im Gewerbeverzeichnis enthält. Damit wird der Anschein erweckt, es handle sich bei dem „Bürgerinfofolder“ um eine Neuauflage des GewerbeVerzeichnisses. Wer das Angebot der Firma unterschreibt, schließt mit dem Londoner Verlag/Druckerei (oder anderer Firma mit Sitz im Ausland) einen Vertrag. Wir, der GVG GewerbeVerein Großerlach und Region e.V., distanzieren uns ausdrücklich von diesem „Angebot“ und dem Verlag.

Wenn, in Kooperation mit Marketing Mainhardt, dem HGV Wüstenrot und den drei Gemeinden Großerlach, Mainhardt, Wüstenrot, ein neues GewerbeVerzeichnis herausgegeben wird, werden die Unternehmer der Region davon direkt und nur von uns informiert. Keinesfalls wird eine Fremdfirma, ob Verlag oder Druckerei, schon gar nicht aus dem Ausland, irgendwelche Anzeigen-Akquisen für uns vornehmen.